Events


Flumserberg goes New Orleans Jazz

5. - 7. Juli 2019

Bereits zum 10. Mal steht der Flumserberg während drei Tagen ganz im Zeichen des New Orleans Jazz. In Zusammenarbeit mit Madeleine und Walter Weber, künstlerische Leitung, wurde einmal mehr ein abwechslungsreiches Programm mit erstklassiger Musik zusammengestellt. Erleben Sie das musikalische Wochenende hautnah.

 

Weitere Infos unter Flumserberg goes New Orleans Jazz.

>>> Impressionen 2018


Download
Flumserberg goes New Orleans Jazz
Flyer_Jazz_2019_A5.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.0 MB

Bank Linth Summerattack

1. September 2019

Nach den Teilnehmerrekorden im Jahr 2018 werden der Bank Linth SummerAttack und der SummerAttack family auch im Jahr 2019 durchgeführt.

 

Weitere Infos unter Bank Linth SummerAttack.

 

>>> Impressionen der vergangenen Jahre


Download
Bank Linth Summer Attack
Flyer_Bank Linth SummerAttack_2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.9 MB

GipfelSchlager

gipfelschlager 2019

Der GipfelSchlager 2019 garantierte wiederum den perfekten Erlebnistag am Flumserberg. Im Panoramarestaurant Maschgenkamm auf 2020 m wurden Frühaufsteher mit einem tollen Frühstück verwöhnt. Ein Trio der Alphorngruppe Jöüri begleitet die Gäste durch den Morgen. Wer den Tag lieber etwas später startete, konnte ab Mittag mit Linda Fäh und Die Draufgänger singen, tanzen und schunkeln.


gipfelschlager 2018

Am Samstag, 17. März 2018 startete der Tag früh auf dem Maschgenkamm am Flumserberg, denn die zweite Austragung des GipfelSchlagers stand an. Noch in der Dämmerung gelangten die Gäste auf den Berg um dort ein reichhaltiges Frühstück zu geniessen. Ein eindrücklicher Sonnenaufgang blieb leider aus, doch die Auftritte von Miss Helvetia und der Schlager-Rock-Band Rebell Tell brachten die Gäste dennoch zum Strahlen.


gipfelschlager 2017

Ein wunderschöner Sonnenaufgang erwartete unsere Gäste am Samstag, 25. März 2017 um 06:16 Uhr. Anschliessend durften wir sie mit einem feinen GipfelFrühstück verwöhnen. Später überzeugte Miss Helvetia - Barbara Klossner mit ihren Jodel-Einlagen und lockte Sportler-Grössen wie Vreni Schneider, Sonja Nef und mehr mit ihren Fragen aus der Reserve.
Am Nachmittag stieg auf der Terrasse dann endgültig die SchlagerParty der Saison.